Der Feldweibelverband Waldstätte wurde 1951 gegründet und vereinigt die Mitglieder der Kantone Luzern, Ob- und Nidwalden.
Aktuell umfasst die Sektion 120 Mitglieder. Wir legen im Moment grossen Wert, unsere Sektion aktiv zu halten und ein interessantes Jahresprogramm anzubieten. Dazu gehört jährlich die Besichtigung eines Industrie – oder Dienstleitungsunternehmens, einen zweitägigen Wochenendausflug, unseren Spielabend „Vor dem red mer ned, das hed mer“, den regelmässigen Stamm im Wirtshaus Eichhof in Luzern (jeden ersten Donnerstag im Monat) sowie die Teilnahme an zahlreichen Vorträgen und Anlässen von befreundeten Organisationen und Schulen.
 
Feldweibelverband Waldstätte
6000 Luzen
 
 
 
 
 

Kontakte

Mike Jaussi
Hptfw
  • Funktion_Sektion
    Präsident
Marco Frauenknecht
Hptadj
  • Funktion_Sektion
    technischer Leiter
Helmut Bäder
Adj Uof
  • Funktion_Sektion
    Kassier; Mutationsführer; Sekretär

Termine

Keine Termine vorhanden.

Beiträge

Herbstausflug Wirzweli
, Jaussi Mike
  • Video zum HerbstausflugDie Sektion Waldstätte war am 05.09.2021 auf ihrem Herbstausflug im Wirzw...

Dokumente 

  Name
22_swa_jahresprogramm.pdf